Was ist eine Partnerrückführung? Diese Frage ist Berechtigt, denn oft hat man mit magischen Themen nichts zutun, man kommt zufällig auf Seiten wie Partnerrückführung wenn man Liebeskummer hat. Ich will euch hier ein Grundriss geben, denn dieses Thema ist so Komplex das man es nicht mit wenigen Worten erklären kann.

Eine Partnerrückführung ist eine tiefe seelische Arbeit in dem man liebende Menschen die in einer Krise stecken, sich getrennt haben wieder zueinander zu bringen. Rituale für die Liebe müssen immer und das betone ich gerne immer mit Positiven Absichten gesetzt werden. Der Grund wenn man es mit aller Gewalt versucht, wird man nur eine Blockierung schaffen, es ist sehr wichtig die Bedürfnisse der Seelen zu Berücksichtigen. Diese kann man während der Analyse herausfinden und bei einem Analyse Gespräch.

Was mache ich bei einer Partnerrückführung, ich erinnere deine Liebe an die schönen Momente die ihr hattet, bringe die Gefühle wieder hervor, in dem ich Kontinuierlich die Ritual Impulse ausführe. Man muss hierfür tief in der Seelen-ebene arbeiten. Wenn deine Liebe bereits eine neue Bekanntschaft hat, ist es wichtig hier eine Disharmonie zu schaffen so das die Gefühle zu dieser Person nicht größer werden.

Mit speziellen Knotenmagien arbeite ich, ich brauche persönliche Gegenstände, diese sind nicht immer zwingend notwendig aber sind sehr von Vorteil da ich diese dann mit speziellen Ritualen die auf euch abgestimmt sind vergrabe unter einen Liebesbaum damit die Liebe Wurzeln schlägt.

Ich knüpfe an die sexuellen Energien, diese mache ich nicht immer nur wenn in deiner Partnerschaft die Sexualität ein großes Thema war.

Wie du siehst ist es immer Unterschiedlich, die Grundvoraussetzung sind die Gefühle der freue Wille.

Spezielle Utensilien wie zB. Kerzen und Kräuter aber auch Honig arten verwende ich für meine Rituale, hier möchte ich nicht näher auf die Einzelheiten eingehen um kein missbrauch der Magie zu fördern, dies gehört nur in wissende Hände. Man kann großes Unheil schaffen aber auch Machtvolles schönes erschaffen.

Wenn man eine Rückführung in Auftrag gibt wo ein Zwang herrscht wird deine Liebe diese Energien blockieren im schlimmsten Fall, ist es dann so das man genau das Gegenteil schafft. Du kannst mir in dieser Hinsicht Vertrauen denn diese langjährige Erfahrung in der Ritual basierten Magie-Welt hat mich vieles gelehrt, das wichtigste ist das man immer nach dem Plan der Seele arbeitet, mit ihr Gemeinsam nicht gegen Sie.

Zu diesem Thema werden noch einige Blog Beiträge folgen, ich will euch nicht auf einmal mit zuviel Informationen vollbomben.