Hier gibt es grundlegende Dinge die du machen sollst oder besser nicht machen solltest. Beginnen wir mit den Verhaltensmustern die du besser sein lassen solltest.

Stalke nicht

Ruf dein (e) Ex nicht ständig oder schreibe keine Nachrichten

Streite dich nicht, lass Vorwürfe

Fahre ihr oder ihm nicht hinterher

Renne deiner Ex oder deinem Ex nicht hinterher.

Diese Liste kann noch ins endlose führen aber ich möchte nicht nur auf dem negativen herum reiten. Am besten ist du lässt deine Ex Beziehung erstmal in ruhe so das sie oder er sich auch erstmal Gedanken machen dürfen. Denn nur wenn du dich nicht Permament meldest oder stalken tust kann sich dein Ex oder deine Ex sich ihrer oder seiner Gefühle bewusst werden. Nur wenn du ständig Präsent bist erreichbar bist, dich bemerkbar machst nervst du und ein Streit bricht vom Zaun.Dies wäre absolut Kontraproduktiv. Egal wie groß deine Angst nun ist lenke dich ab begehe nun aus dieser Situation heraus keinen Fehler.

Was Magie betrifft rufe nicht endlos viele Kartenleger(in) an denn das wird dich nur noch mehr durcheinander bringen , wende dich nur an Menschen denen du vetraust. Was Magie betrifft lass dich nicht sofort auf etwas ein , erstmal sollte man eine Analyse machen und schauen ob es notwendig ist jetzt  zu handeln. Oftmal lösen sich die Probleme auch mit der zeit. Wenn du dich an Mediums wendest dann folge deinem inneren Gefühl aber entscheide nicht sofort schlafe eine Nacht darüber.