Tagesbewusstsein ist das was der Name schon sagt, der Teil des Menschen der Bewusst entscheidet. Dazu gehören als Beispiel Zähne putzen, Auto fahren, Arbeiten gehen, kochen usw. eben der Teil in uns wo sich Bewusst für eine Handlung entscheidet.

Dies sind Gedanken und Handlungen, Gefühle die enstehen bevor sie im Unterbewusstsein gespeichert werden. Tagebewusstsein und Unterbewusstsein stehen immer in einer Korrespondenz und beinflussen sich gegenseitig. Es ist sehr wichtig Bewusst und Achtsam zu sein, öfter zu Meditieren um ein klaren Geist zu bekommen damit das Unterbewusstsein erlebte vergangene Ereignisse verarbeiten kann.

Vergiss nicht die Worte die im Talmund stehen, Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte usw… wenn du es nicht kennst kannst du es gerne Googeln. Alles was Tagsüber geschieht wird vom Unterbewusstsein gespeichert deshalb ist es wichtig, klar , wach und vorallem Positiv und Zielorientiert zu Leben, damit sich deine Wünsche schneller manifestieren können.