Leider gibt es Menschen die einem das Glück der Liebe nicht gönnen, dies können Ex Beziehung deiner Liebe sein oder aber auch jemand aus dem Umfeld. Wenn du das Gefühl hast es stimmt was nicht mit deinem Partner ( in ) kann dieser Beitrag dir helfen als Leitfaden. Wenn sich jedoch deine Vermutung bestätigt schreibe mich an oder rufe mich an damit ich es prüfen kann.

Du merkst das dein Partner (in) Verwünscht oder Verflucht ist an vielen Dingen.

Schlechte Laune, Lustlos, Rastlos der Appetit kann sich verändern sie oder mag plötzlich Dinge nicht mehr essen wo vorher kein Problem war. Mehr Lust auf Fleischlastige Lebensmittel. Plötzlich veränderter Körpergeruch, sexuelle Veränderung. Es kann sein das dein Partner nun öfter über schmerzen , Kopfschmerzen, schwindel und Übelkeit klagt. Das sogar das Thema Trennung im Raum steht wo es keine ersichtlichen Probleme gibt. Plötzliche Trennung, grundlose Streitigkeite, den Partner nörgelt an dir herum. Diese Liste kann man noch endlos aufführen aber dies führt nur zu unnötiger Angst wenn du Dinge an deinem Partner wahrnimmst die ich aufgeführt habe, dann lass es uns prüfen. Merke dir, wenn es ein Fluch ist muss er aufgelöst werden dringend.