FLÜCHE LÖSEN

Verwünschungen und Fluchauflösen – wie funktioniert das Lösen eines Fluches?

Beim Flüche lösen stellen wir erstmal fest, ob du überhaupt verflucht wurdest, oder ob dein Leben nicht durch eine simple Blockade oder einem Mangel an Glück beeinträchtigt wird. Wenn es sich um einen Fluch handelt, muss man ihn sofort lösen. Ein Fluch der nicht gelöst wird verursacht große Schäden.

Symptome

Die Auswirkungen können sich sowohl physisch als auch psychisch äußern. Unruhe, unerklärliche Schmerzen oder ein Unbehagen was man bis Dato nicht kannte. Depressive Verstimmung, Herzrasen, Unglück, Pech? Der zu befreiende Mensch muss dann durch die magische Energieübertragung, Rituale und die Meditationen sein Energiefeld stärken. Es empfiehlt sich nach dem Auflösen des Fluches oder der negativen Energien, mindestens ein paar Monate keinen Alkohol zu trinken und keine extremen Dinge zu tun, die den Energiefluss oder das Immunsystem schwächen könnten.

AKTUELLE BEWERTUNGEN

Ganzheitlicher Ansatz

Rated 5,0 out of 5
27. Februar 2024
Seelenbruder

Danke du gute Seele

Rated 5,0 out of 5
9. Dezember 2023
Dennis

Herzensmensch

Rated 5,0 out of 5
30. August 2023
Michael

Gibt es Flüche?

Ja, Flüche und Verwünschungen gibt es tatsächlich! Und die Auswirkung auf das Leben der betreffenden Person kann enorm sein. Wird der Fluch von einer erfahrenen Person gesprochen, wird der Betreffende lange Zeit gar nicht auf die Idee kommen, einem Fluch zu unterliegen.

Die gute Nachricht ist, nicht jedes Missgeschick im Leben ist auf ein Fluch zurückzuführen. Manchmal hat man einfach kein Glück. Sollte es doch länger nicht rund laufen, sollte man unbedingt prüfen ob man doch verflucht wurde.

Flüche lösen

Damit ich erfolgreich einen Fluch aufheben kann, sollte ich zuerst genau wissen, ob man überhaupt mit einem Fluch oder einer Verwünschung belegt worden ist. Gerade dann, wenn es sich um böse Flüche und Verwünschungen handelt, gibt es unendlich viele Varianten und Möglichkeiten zur Aufhebung.

Selbst wenn man weiß, dass man verflucht worden ist, kann man diese Flüche nicht einfach so aufheben, denn man wird selbst nur schwer in der Lage dazu sein.

Mehrere Flüche

Zuerst sollte man herausfinden, um was für einen Fluch oder Verwünschung es sich genau handelt. Es gibt millionen von Flüchen sowie Verwünschungen und genauso viele Varianten und Rituale um diese Aufzulösen. Damit gleicht kein Fluch dem anderen. Es macht also energetisch einen großen Unterschied, ob man mit einem Krankheits-Fluch oder einen Bannzauber verflucht worden ist.

Meine Erfahrungen haben gezeigt, dass es sich bei einem bösen Angriff meistens aus einer Kombination von mehreren Flüchen und Zauber handelt.

LÖSE DEN FLUCH AUF – LASS DICH VON NIEMANDEN BEEINFLUSSEN

PROFESSIONELLE ANALYSE ANFORDERN

Der erste Schritt zum Glück – schreibe mir

Schreibe mir dein Anliegen in deinen Worten, für einen groben Überblick deiner Lage. Anschließend können wir gerne eine telefonische Beratung vereinbaren, um die Lage genauer zu analysieren.

Du darfst mir auch gerne anrufen!

+49 (0) 7161 / 354 24 68 + 49 (0) 1522 3905308

Ist es dringend oder gar ein Notfall?
Keine Scheu, schreibe mir direkt in Whatsapp!

Bei mir sind deine Gefühle sicher
Deine Gefühle, deine Worte und deine Gedanken, sind bei mir sicher. Es wird niemand verurteilt und deine Informationen werden niemals weiter gegeben.