BLOCKADEN

URSACHEN FÜR BLOCKADEN

Blockaden können verschiedene Ursachen haben und sollten erstmal aufgespürt werden. Jede Blockade hat einen mentalen und physischen Aspekt. Deshalb kann man Blockaden auch als ein Unterbewussten Seelischen Komplex betrachten, bei dem dein Energiefluss deines Körpers und Geistes ins Stocken geraten.

Dunkle niedrigschwingende Energien, die sich verdichten, sind negative Energien die Verzerrungen und Erkrankungen und vor allem Blockierungen hervorrufen. Negative Erlebnisse und Ereignisse im Leben führen zu negativen, dichten Energien. Wenn die sich häufen oder falsch behandelt werden, stauen sie sich und man fühlt sich schlecht.

Die seelischen und geistigen Ebenen sind davon betroffen und nun auch physisch spürbar. Sie äußern sich negativ auf uns aus und spürt sie als Krankheitssymptome, Pech, Unwohlsein und ein nicht weiterkommen in vielen Lebenslagen.

BLOCKADEN IM GEIST – WIE SAND IM GETRIEBE

Hast du eine Blockade, dann stört sie dein komplettes Energiesystem und du bist nicht mehr im Fluss des Lebens. Sie bringt deine Gedanken und dein Leben sozusagen zum Stolpern. Hat man sie erkannt, muss man sie so schnell wie möglich lösen. So kann der Schaden, den die Blockade anrichtet, aufgelöst werden. Deine Gedanken und dein Leben können wieder ohne Turbulenzen fließen.

Wenn du die Vermutung hast, dass du oder dein Partner von Blockaden betroffen seid, dann zögere nicht mich zu kontaktieren. Mit einer Analyse können wir genau erkennen, worin das Problem besteht und wie wir es lösen können.

Lies weiter und erfahre wie ich Dir helfen kann, deine Blockaden zu lösen

AKTUELLE BEWERTUNGEN

Ganzheitlicher Ansatz

Rated 5,0 out of 5
27. Februar 2024
Seelenbruder

Danke du gute Seele

Rated 5,0 out of 5
9. Dezember 2023
Dennis

Herzensmensch

Rated 5,0 out of 5
30. August 2023
Michael

Geistige Barrieren

Blockaden hindern uns im Leben weiter zu kommen sei es beim Partner oder auch bei uns selbst. Blockaden stören das komplette Energiesystem. Jede Entscheidung und jeder Gedanke, wird von Erfahrungen und Blockaden beeinflusst. Das bedeutet, wir beeinflussen JETZT die ZUKUNFT aufgrund unserer VERGANGENHEIT. Treffen wir nun Entscheidungen basierend auf Blockaden, baut alles Weitere darauf auf. Das Leben wackelt nun auf Entscheidungen, gelenkt durch Ängste und Abneigungen und man entfernt sich immer mehr von der eigentlichen Vorstellung des Lebens.

Blockaden müssen gelöst werden

In meinen Magien, speziell bei Partnerzusammenführungen, Rückführungen, Liebesmagie und Heilungen müssen die Blockaden und Verknotungen gefunden werden. Es gibt Wege der Lösung, so kann man dann, wenn diese gelöst sind dem wahren Kern zu Leibe rücken.

Fluch und negative Energien

In manchen Fällen sind Blockaden auf die Tatsache zurückzuführen, dass man negativen Energien ausgesetzt war, weil man von einer anderen Person verflucht wurde. Diese negativen Energien sollten schnell neutralisiert werden damit sie nicht noch mehr Schaden anrichten.

DURCHBRECHE DEINE BLOCKADEN

PROFESSIONELLE ANALYSE ANFORDERN

Der erste Schritt zum Glück – schreibe mir

Schreibe mir dein Anliegen in deinen Worten, für einen groben Überblick deiner Lage. Anschließend können wir gerne eine telefonische Beratung vereinbaren, um die Lage genauer zu analysieren.

Du darfst mir auch gerne anrufen!

+49 (0) 7161 / 354 24 68 + 49 (0) 1522 3905308

Ist es dringend oder gar ein Notfall?
Keine Scheu, schreibe mir direkt in Whatsapp!

Bei mir sind deine Gefühle sicher
Deine Gefühle, deine Worte und deine Gedanken, sind bei mir sicher. Es wird niemand verurteilt und deine Informationen werden niemals weiter gegeben.