PARTNERRÜCKGEWINNUNG / PARTNERRÜCKFÜHRUNG

Wann hilft mir eine Partnerrückführung?

Eine Trennung kann ziemlich schmerzhaft sein. Und wenn man von Herzschmerz spricht, dann ist das meistens nicht nur eine Redewendung. Doch was tun, wenn die Person, die man liebt, einem den Rücken kehrt und wann sollte man etwas unternehmen?

Wenn Du merkst, dass dein Partner sich von dir distanziert, könnten das die ersten Anzeichen einer bevorstehenden Trennung sein. Ist es nur ein Streit, der vorüberzieht, bedarf es meist keiner Behandlung. Hat die Ursache für einen Streit oder eine Trennung tiefere Wurzeln, kann ich Dir mit weiß-grauer Magie und Ritualen helfen.

AKTUELLE BEWERTUNGEN

Danke meine Liebe

Rated 5 out of 5
2. November 2022
Anica

Dankeeee Loya

Rated 5 out of 5
26. Oktober 2022
Frank

Erfolg im Beruf

Rated 5 out of 5
11. Oktober 2022
M.

So helfe ich Dir

Diese speziellen Rückführungsrituale sind sehr mächtig und werden wie alle meine magischen Arbeiten, genau auf deine Situation angepasst. Dein geliebte/r Partner/in wird eine tiefe Sehnsucht nach Dir verspüren, ohne jeglichen Zwang. ​ Die Stimmung wird sich heben, der Kontakt wird häufiger gesucht und der Umgang miteinander verbessert sich wieder.
Diese Magie sollte ausschließlich mit positiven Absichten ersucht und ausgeführt werden.

Kann ich jeden Menschen dazu bringen, sich in mich zu verlieben?

Ja oft denken viele das man eine Partnerrückführung bei jedem ausnahmslos anwenden kann. Streng gesehen kann man es auch aber was bringt es dir einen Menschen zu haben der/ die nicht liebt.
Glücklicherweise ist das nicht nötig. Die Zusammenführung / Rückgewinnung eines Menschen, funktioniert nur mit bestehender Verbindung und gemeinsamer Vergangenheit.

Wenn Gefühle nicht stark genug sind weil eure Beziehung erst frisch ist, helfen sehr starke Liebesmagien um sie zu verstärken.

Liebe braucht Platz zum Wachsen. Nur so kann sie sich entfalten, denn Liebe kennt kein Zwang.

Härtefall Rückführung mit starken weiß-grauen Ritualen.

Was ist anders als bei einer normalen Partnerrückführung?
Die Distanz zwischen zwei Menschen ist größer, die Abneigung stärker und die Wunden tiefer. Die Magie und Rituale werden viel intensiver und öfter durchgeführt. Daher ist eine noch genauere Analyse der Gesamtsituation notwendig. Um den Erfolg zu maximieren, werden telepathische Sitzungen und Rituale mehrmals am Tag durchgeführt.

Hol dir jetzt deine Liebe

HOLE DIR JETZT DEINE LIEBE ZURÜCK

PROFESSIONELLE ANALYSE ANFORDERN

Der erste Schritt zum Glück – schreibe mir

Schreibe mir dein Anliegen in deinen Worten, für einen groben Überblick deiner Lage. Anschließend können wir gerne eine telefonische Beratung vereinbaren, um die Lage genauer zu analysieren.

Du darfst mir auch gerne anrufen!

Ist es dringend oder gar ein Notfall?
Keine Scheu, schreibe mir direkt in Whatsapp!

Notfall Whatsapp – schreib mir jetzt

Bei mir sind deine Gefühle sicher
Deine Gefühle, deine Worte und deine Gedanken, sind bei mir sicher. Es wird niemand verurteilt und deine Informationen werden niemals weiter gegeben.