Oftmals bekomme ich E-Mails von Klienten die mir Berichten, das ihre Partnerrückführung nicht geklappt hat. Ich möchte hier ein paar Punkte nennen warum es nicht geklappt haben könnte. 1. Es wurde nicht richtig gearbeitet  2. Die Analyse wurde nicht richtig ausgeführt  3. In der Welt der weißen-Magie gibt es keinen zwang 4. Es kann sein das es noch nachwirken muss 5. Dein Verhalten war nicht richtig während der Magie Zeit. Es ist sehr Ratsam sich ein wenig mit sich zu Beschäftigen während der Zeit der Partnerrückführung, der Grund ist das man alles loslassen und fließen lassen sollte. Für die Magie ist es äußerst wichtig das man tief im Unterbewusstsein die Impulse setzen tut. Es reicht nicht Oberflächlich zu arbeiten und mit ein zwei Ritualen ist es auch nicht getan. Was auch ein wichtiger Punkt ist, es kann sein das deine Trennung zu lange zurück liegt bei Trennungen die länger als zwei Jahre sind ist es wichtig die Analyse tiefer zu machen um zu schauen wie die Gefühle sind. Wie du hier lesen kannst kommt es zu einem Ungleichgewicht wenn Magie und Rituale und die äußeren Gegebenheiten nicht passen. ich werde zu diesem Thema in meinem Block noch weitere Infos veröffentlichen.