DAS SAGEN MEINE KUNDEN

Partnerrückführung

Rated 4,0 out of 5
10. Januar 2024

Hallo, danke für deine Hilfe, leider ist nicht alles so gelaufen wie ich es mir erhofft habe schade .

Trotzdem sehr netter Kontakt

Sarah

Danke du gute Seele

Rated 5,0 out of 5
9. Dezember 2023

Schon kurze Zeit nach dem du deine Arbeit begonnen hast, wurde die anlehnende Haltung wieder besser der Umgang liebevoller und auch die Stimmung positiver. Ich danke dir für deine Hilfe und schätze deine Arbeit sehr. Mit dir kann man über alles reden und du bist immer ehrlich. Ich bin zuversichtlich, wir erreichen unser Ziel. 🙏🏼

Dennis

Herzensmensch

Rated 5,0 out of 5
30. August 2023

Hallo Loya,

Jetzt hast du mich zum zweiten Mal geholfen. Ich würde dir Millionen von Sternen geben, für das was du für mich getan hast.

Die PRF,hat auch dieses mal funktioniert.

Deine herzliche Begleitung war wie immer mega,warm und herzlich.

Gott sei Dank gibt es Menschen wie du,sonst würde die Welt zugrunde gehen.

An alle Neider da draußen, hört auf,Menschen negativ zu bewerten, das ist nicht fair. Fasst euch erst an eure eigene Nase.

Ich danke dir vielmals vom ganzem Herzen ❤️ und werde deine Tipps zur Herzen nehmen.

Danke danke danke dafür

Grüße

Michael

Dankeeeeee...

Rated 5,0 out of 5
16. Dezember 2022

… für deine Zeit und deine Geduld. Weiterhin viel Erfolg und alles Liebe.

Katrin

Danke meine Liebe

Rated 5,0 out of 5
2. November 2022

Ich schrieb dir hab wegen meinem Herzmann da es ein wenig kompliziert war und ich nicht weiter wusste, dachte ich das wir es mit Magie versuchen könnten , du hast geschaut ob es funktionieren würde , und mit dem Ritual angefangen . Und was soll ich sagen nach ca 2 Wochen die ersten Erfolge wir sind uns näher gekommen jetzt kam die Liebeserklärung. Noch ein wenig und dann ist alles perfekt . Danke ohne dich und deiner Hilfe waren wir nicht so weit gekommen . Wenn ich könnte würde ich dir 1000000000000sterne geben. Liebe laya ich danke dir von Herzen und freue mich noch 14tage mit dir zu arbeiten. Ich drück dich ganz fest.

Anica