Nein und Ja! Wenn man einen Fluch hat und dies durch eine Professionelle Analyse festgestellt hat, ist es wichtig erstmal zu schauen wie dieser schnell aufgehoben wird. Wenn man während der Analyse herausfindet wer es war ist es natürlich super, aber in manchen Fällen ist es ein Ahnen-Fluch oder ein Fluch auf das Familiensystem. Im Grunde genommen ist es bei mir nicht sehr relevant wer den Fluch gesetzt hat sondern für mich ist das Wichtigste das man diesen Fluch schnell und sauber auflösen tut, dann einen Schutz errichtet. Was dann kommt gehört nur in geschulte Hände, ich mache eine Spiegelung für die Zukunft. Warum geschult weil man auch der Gegenseite kein Schaden hinterlassen sollte, vielmehr geht es darum alle negativen Energien zu Spiegeln und zurück zu senden. Wenn man dies nicht tut und nur ein Schutz errichtet kann es wieder auf eine andere Weise wiederkehren. Was auch wichtig ist zu wissen die Absicht muss positiv sein während des Spiegelns nur so kann man dies auch Karmisch auflösen. Wie du hier lesen kannst ist es also nicht ganz einfach und muss wirklich von einer wissenden Person gemacht werden. Leider gibt es viele im Internet die dies anbieten aber keine Ahnung davon haben das macht mich sehr traurig. Weil es dann vielen schlechter geht als vorher , dann heißt es wiederum ist normal ist Erstverschlimmerung, was nicht sein muss. Was ich auch erwähnen sollte ist, das wenn man lange am Absender herum bohrt es die Situation nur verschlimmern wird , denn man setzt den Fokus dann darauf und alles wo wir unseren Fokus nun mal drauf lenken wird vergrößert. Du gibst dieser Person oder Personen wieder Macht über dich, deshalb lass dieses schauen wer es war sein sondern lass dich befreien und schützen. Ich hoffe ich konnte euch mit diesem Beitrag auch helfen, wenn ihr frage habt schreibt mich einfach an.Umarme euch