Es gibt eine Reihe von Symptomen und Anzeichen wenn man einen Fluch hat oder Besetzt ist, allerdings auch hier muss gesagt werden das alles sehr Individuell ist und nur mit einem geschulten Blick tief in der Seelenebene anhand einer Analyse erörtert werden kann. Mit diesem Beitrag möchte ich euch aber einen kleinen Leitfaden in die Hand geben wo ihr euch ein wenig Orientieren könnt. Bei unsicherheiten schreibe mich an ich werde dann eine Analyse machen.

  1. Hast Du jemanden verärgert, der Dich verfluchen kann, Feinde Streit?
  2. Hast Du in letzter Zeit jemanden magisch an Dir arbeiten lassen (egal welche Art von Magie z.B. Glückszauber… denn da kann auch einiges schief laufen)?
  3. Hast Du in letzter Zeit ein turbulentes Leben, das scheinbar nur bergab geht, wie wenn du förmlich von Pech verfolgt wirst ?
  4. Hast Du mehr bedarf zu schlafen, weil Du Dich schlapp und von Tag zu Tag innerlich schwerer fühlst und bist du sehr Krfatlos,Lustlos ?
  5. Hast Du in letzter Zeit einfach mehr Pech, als normalerweise und wird nicht weniger ?
  6. Hast Du einen merkwürdigen Einfluss auf Dein Umfeld wodurch sich wohl alle um Dich herum merkwürdig verhalten, sage sie es dir sogar direkt ?
  7. Hast Du spirituelle Gaben? Und kommst nicht mehr in deine Kraft ?
  8. Hast Du die plötzliche Eingabe gehabt, dass Du verflucht bist, ohne darüber mit jemanden zu sprechen, fühlst du es ?
  9. Hast Du plötzlich keinen Appetit mehr und auch keinen Durst oder vermehrt Appetit auf Fleisch ?
  10. Hast Du auf einen Schlag gleich mehrere Erkrankungen auf einmal und Dein Arzt weiß nicht warum, Diffuse schmerzen ?
  11. Spürst du Schwindel, Übelkeit, Kopfschmerzen
  12. Streitest du öfter mit deinem Partner, Freunde, Familie?
  13.  Schwellungen, Aufgedunsenheit- Starker Körpergeruch- Starkes Schwitzen- Starke Gewichtszunhame, unmöglich Gewicht zu verlieren- Flatulenz
  14. All dies können Sypmtome eines Fluches sein und noch viel mehr, man kann es aber auch leicht verwechseln mit einer Verwünschung, zu diesem Thema werde ich noch viel mehr euch mitteilen auch könnt ihr mich auf Youtube Abonnieren da gibt es auch viele Informationen.